top of page
web-gesa.mt-office-juli23-0018.jpg

IHR INTERNER EXterner
MARKETINGMITARBEITER

leistungen

Unsere Skills für Ihren Erfolg!
WEBSITEN
REDAKTION

Wir halten die Website aktuell (Preise, Packages, News, Bilder, etc.)

SOCIAL MEDIA & BLOG

Betreuung der Social Media Kanäle inkl. Erstellung des Redaktionsplans.

TEXTE & NEWSLETTER

Wir übernehmen  Textierungen aller Art für jedes beliebige Medium.

CONTENT PRODUKTION

Fotoshootings und Videodrehs für den perfekten Auftritt.

PLANUNG & BUDGET

Wir erstellen einen genauen Marketing- und Budgetplan.

BEWERTUNGEN

Wir beantworten alle Bewertungen auf den diversen Portalen.

MAILINGS & NEWSLETTER

Die Erstellung sowie der Versand von Mailings und Newslettern gehört auch dazu!

GRAFIK

Grafikarbeiten aller Art. Folder, Sujets, GIFS

LEISTUNGEN
TEAM

Unser Team

web-gesa.mt-sandra-juli23-0001.jpg
Sandra
web-gesa.mt-magdalena-juli23-0001.jpg
Magdalena
Holleis
IMG_6935 3_edited_edited_edited.jpg
Magdalena
Laner
web-gesa.mt-lea-juli23-0001.jpg
Lea
web-gesa.mt-sarah-juli23-0001.jpg
Sarah
GESAMT-Steffi-April2021-Web-2.jpg
Stefanie
web-gesa.mt-office-juli23-0027.jpg

OUR STORY

2009

BORN

Gründung von gesa.mt tourismusmarketing

Am 01.01.2009 war es soweit, gesa.mt wurde unter dem damaligen Namen red-hot tourismums gegründet. Das Ziel: DER Ansprechpartner zu sein, wenn es darum geht Beherbergungs- und Gastronomiebetriebe der weiten Welt zu präsentieren.

2014

MOOVING

Neues Büro mit traumhafter Aussicht

Mit vereinter Kraft wurde das Büro übersiedelt - das gesa.mt(e) Team freut sich ab nun über einen einmaligen Ausblick und lässige Räumlichkeiten.

2019

FRISCHER WIND

Unser Team wächst

Stephanie wurden Teil der gesa.mties und bringt frischen Wind in unsere Marketing Agentur. Neue Ideen, neue Prozesse!

2020

CORONA JAHR

Was wir daraus gemacht haben!

Nach einem kurzem Schock unserer Kunden und einem einwöchigen Betriebsurlaub, haben wir wieder gestartet. Business as usual solang es geht war unsere Devise! In diesem Jahr wuchs unser gesa.mties Team gleich um zwei Mitarbeiter, wobei einer davon unserer erster Lehrling war. Auch Marlene kam im Herbst aus ihrer Babypause zurück!

...

STILL WRITING

Wir schreiben unsere Geschichte weiter

und freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.

GESCHICHTE
KUNDEN

unsere kunden

Hotel Goldener Berg

Oberlech

GOLD_BERG_MITARBEIT_174044.jpg

Ich kenne Frau Hasenauer und ihr Team bereits von Anfang an und sie haben in all der Zeit immer sehr gute Arbeit für unseren Betrieb geleistet und auch ganz spontan perfekt einspringen können. Dafür bedanken wir uns herzlich!
 

Daniela Pfefferkorn

Hotel Goldener Berg, Oberlech

Daniela
Pfefferkorn
Camilla Schwabl

Hotel DIE SONNE

Saalbach

Sommer 2019 Hannes und Camilla draussen

Wir arbeiten gerne mit GESA.MT, weil sie innovativ sind und jeder für sich sehr kompetent und schnell reagiert. Für uns ist wichtig, dass man seine eigenen Ideen einbringen kann und dass diese individuell umgesetzt werden. Man spürt, dass jeder mit Herz dabei ist.

Camilla Schwabl

Hotel DIE SONNE, Saalbach

Hotel & Wirtshaus Post

St. Johann in Tirol

2R6A8950.jpg

Sandra Hasenauer & ihr gesa.mt(es) Team betreuen uns seit 6 Jahren und sind bis zum heutigen Tage zu einer tollen Stütze unseres Unternehmens herangewachsen. Sehr gerne kann man Sandra und ihr Team jedem Kollegen nur bestens empfehlen!

Max & Sigi Blumschein

Hotel & Wirtshaus Post, St. Johann

Sigrid
Blumschein
KONTAKT
bottom of page